Komplettplanung

Träumst du von einer märchenhaften Hochzeit, bei der jeder einzelne Moment perfekt inszeniert ist? Du möchtest dich jedoch nicht mit dem ganzen Stress und der Hektik der Hochzeitsplanung belasten? Das ist völlig verständlich! Deine Hochzeit sollte ein unvergessliches Erlebnis sein, bei dem du jeden Moment in vollen Zügen genießen kannst. Und genau hier komme ich ins Spiel, als deine persönliche Hochzeitsplanerin im Raum Oldenburg.

Stell dir vor, du müsstest dich nicht um die endlose Liste an Aufgaben kümmern, die mit der Planung einer Hochzeit einhergehen. Keine Sorge mehr, wichtige Details zu übersehen oder Entscheidungen zu treffen, die nicht deinen Vorstellungen entsprechen. Stattdessen kannst du dich voll und ganz auf den Zauber deiner Hochzeit konzentrieren und die wertvollen Momente mit deinem Partner und deinen Liebsten teilen.

Mit meiner Komplettplanung nehme ich dir all den Stress ab und sorge dafür, dass deine Hochzeit reibungslos und traumhaft verläuft. Als erfahrene Hochzeitsplanerin bin ich Expertin in der Koordination und Organisation. Von der Auswahl der perfekten Location bis zur Wahl der Dekoration, vom Zeitplan bis hin zur Zusammenarbeit mit den Dienstleistern - ich kümmere mich um jedes noch so kleine Detail, damit du dich zurücklehnen und die Vorfreude auf deinen großen Tag in vollen Zügen genießen kannst.

Du möchtest sicher sein, dass alles perfekt ist und deine Hochzeit genau so wird, wie du es dir erträumt hast? Mit meiner Komplettplanung kannst du dich darauf verlassen, dass deine Vision Wirklichkeit wird. Ich stehe dir zur Seite, berate dich bei der Auswahl der passenden Elemente und arbeite eng mit dir zusammen, um deine Persönlichkeit und deinen Stil in jeder Facette deiner Hochzeit widerzuspiegeln.

Lass uns gemeinsam diesen wundervollen Moment in deinem Leben gestalten und ihn zu einem unvergesslichen Ereignis machen. Von den ersten Planungsgesprächen bis hin zum großen Tag stehe ich dir zur Seite und kümmere mich um all die organisatorischen Herausforderungen, während du dich ganz auf das Wesentliche konzentrierst - deine Liebe und dein Glück.

Kontaktiere mich noch heute und lass uns über deine Hochzeitsträume sprechen. Gemeinsam werden wir eine Hochzeit erschaffen, die nicht nur deine Erwartungen übertrifft, sondern auch die Herzen deiner Gäste berührt. Vertraue mir, und ich werde sicherstellen, dass dieser besondere Tag unvergesslich wird - für dich und alle, die ihn mit dir teilen.

Leistungsumfang

  • Betreuung und Beratung während der gesamten Planungszeit
  • Erstellung und Aktualisierung eures individuellen Budget- und Tagesplans
  • Locationrecherche und -buchung eurer Traum-Location
  • Erstellung eures individuellen Planungskonzeptes mit Darstellung auf einem Moodboard
  • Vermittlung, Buchung und Kommunikation mit allen Dienstleistern
  • Laufende Abstimmung in ca. 4-5 Planungsgesprächen

Unverbindliches Erstgespräch