Portrait einer Hochzeitsplanerin

About me

Hochzeitsplanerin dekoriert eine Hochzeitstafel

Hochzeitsplanerin
Laura Thomassek

Bereits in meiner Kindheit habe ich viel geplant, bspw. eine neue Raumaufteilung für mein Zimmer. Die Umsetzung damals hat allerdings noch mein Papa für mich übernommen. Heute setze ich meine Planungen selbst um. In all meine Ideen lasse ich zudem meine unerlässliche Kreativität mit einfließen. Im Erstberuf bin ich Ergotherapeutin, auch ein wundervoller und kreativer Beruf. Besonders der Dank der Klienten ist ein ganz wertvolles Erlebnis. Für die Liebe bin ich 2021 ins wunderschöne Oldenburg gezogen. Der Charme der Stadt hat mich komplett in seinen Bann gezogen. Besonders die Innenstadt und der Schlossgarten gehören zu meinen Lieblingsplätzen. Ebenso genieße ich die Freiheit alles mit dem Fahrrad erreichen zu können. Mit der neuen Stadt ist der Wunsch gekommen auch beruflich eine neue Richtung einzuschlagen. Hochzeiten und die damit einhergehenden Emotionen haben mich schon immer tief berührt und was liegt da nicht näher, als mein Organisationstalent und meine Kreativität in die Planung dieses besonderen Tages zu stecken.

10 Facts about me

  • Ich liebe es kreativ zu sein und meine Liebsten mit selbstgemachten Geschenken zu überraschen.
  • Generell verbringe ich meine Zeit am liebsten mit meiner Familie und meinen Freunden.
  • Ich bin riesiger Harry Potter-Fan, die Bücher habe ich bestimmt zehnmal gelesen und auch die Filme gucke ich jedes Jahr mehrmals.
  • Ich liebe den Herbst und den Winter. Es gibt einfach nichts schöneres, als sich abends mit einem Tee unter eine Decke zu kuscheln.
  • Ich lebe im wunderschönen Oldenburg mit meinem Freund und unseren zwei Katern.
  • Ich bin ein sehr ordentlicher Mensch. Sofakissen werden abends aufgeschüttelt und hübsch drapiert.
  • Bei Serien, Filmen und Büchern fiebere ich extrem mit. Ich lache, weine und freue mich wortwörtlich mit den Charakteren.
  • Zimt ist mein absolutes Lieblingsgewürz. Ich verdoppele grundsätzlich die Rezeptangaben.
  • Aufgewachsen bin ich auf einem Bauernhof mit sechzig Milchkühen. Eine gute Tierhaltung liegt mir seitdem am Herzen.
  • Mein Motto: All I need today is coffee and flowers.