Locationscout

Die Location ist die Grundlage für eure weitere Planung und das Angebot an Locations ist immens. Ihr wisst nicht genau, wonach ihr suchen sollt und was alles zu berücksichtigen ist? Dann seid ihr bei mir genau richtig!

Nachdem ihr mir die ersten Kriterien in einem unverbindlichen Gespräch erzählt habt, erarbeite ich euch eine Präsentation mit geeigneten Locations. Natürlich berücksichtige ich hierbei auch weitere Kriterien wie bspw. die Gästeanzahl, die Lage, die Sperrstunden oder auch den Preis. Anschließend findet ihr in der Präsentation drei bis fünf Locations mit den wichtigsten Informationen und mit Bildern. Somit bekommt ihr ein gutes Bild von den eigenen Locations.

Auf Wunsch kann ich auch einen Besichtigungstermin vereinbaren, damit ihr euch selbst vom Charme der Location überzeugen können.

So könnt ihr sicher sein, dass eure Hochzeit an dem Ort stattfindet, der perfekt zu euch passt!

Leistungsumfang

  • Gespräch zur Besprechung eurer Wünsche und Vorstellungen
  • Locationrecherche auf Basis eurer Kriterien und Prüfung auf Verfügbarkeit
  • 3-5 Locationvorschläge mit allen wichtigen Informationen und Bildern
  • Beratung zur finalen Location eurer Hochzeit

Kennenlernen vereinbaren